CYBEX x DJ Khaled

DJ Khaled schließt sich mit der Luxus Juvenile-Marke CYBEX für eine exklusive Kollaboration zusammen und veröffentlicht seine erste Stroller-Kollektion. Diese ist natürlich mit dem We the best Logo geschmückt und kommt in einem floralen Design daher. Kreiert wurden die Schmuckstücke von DJ Khaled, seiner Frau Nicole Tuck, sowie ihren beiden jungen Königen Asahd und Aalam. Es ist die erste direkte Zusammenarbeit von Khaled und Nicole.

Löwen, Zebras und Papageien präsentieren sich auf CYBEX bekanntesten Kinderwagen – dem PRIAM und MIOS. Abgerundet wird die Kollektion durch die Babyschalen CLOUD Z/ CLOUD Q sowie einer einzigartigen Wickeltasche, einem Fußsack und einem schützenden Sonnenschirm.

„CYBEX hat die Messlatte für Baby-Accessoires hoch gelegt … und gemeinsam haben wir sie noch weiter angehoben. Als ich das erste Mal mit Martin und seinem Team gesprochen habe, war da diese unglaubliche Energie zwischen uns – als könnten wir etwas Unglaubliches gemeinsam kreieren. Und genau das haben wir getan. Ich verspreche Euch: Das ist der coolste und beste Kinderwagen, in dem eure Kinder je sitzen werden. Aber selbstverständlich würden wir nichts Geringeres für unsere Kinder wollen. Sie sind das Beste im Leben!“ – Khaled zu seiner Zusammenarbeit mit CYBEX.

Aktuell finalisiert DJ Khaled sein zwölftes Album „Khaled Khaled“, welches bald erhältlich sein wird. Zunächst einmal ist DJ Khaled jedoch bereit sein neues Projekt mit CYBEX auf die Straße zu bringen. Die Produkte der DJ Khaled Kollektion sind in einer Preisrange von 69,95 Euro bis 529,95 Euro segmentiert.

Weitere Infos gibt es auf www.cybex-online.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.