Curse mit einer Hörprobe

Curse

Curse startet zur Zeit mit seinem Podcast „Meditation, Coaching & Life“ voll durch, er stürmte sogar Platz 1 der Podcast-Charts. Auf seiner Seite schreibt der Rapper zu seinem Podcast: „Willkommen zu meinem Podcast „Meditation, Coaching & Life“. Als Rapper, Buddhist und ausgebildeter Systemischer Coach spreche ich über Dinge, die mich bewegen und mein Leben bereichert haben – mit dem Wunsch, daß sie auch Euch Inspiration und Mehrwert bringen!“

Und Inspiration hat der gute Curse anscheinend genug, denn jetzt droppt er auch noch eine musikalische Hörprobe:

Niko BACKSPIN hat mit Curse in dem Format „94 Sekunden“ gesprochen und ihm eine Menge Fragen gestellt, das Video gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.