Curse: 15 Jahre “Feuerwasser” wird mit Tour gefeiert

Es war der 27. März 2000. Kurz nach der Jahrtausendwende. Der Mindener Rapper Curse veröffentlicht sein erstes Album. Es trägt dem Titel “Feuerwasser“. Mittlerweile – 15 Jahre und wahnsinnig viele Rap-Alben später, zählt “Feuerwasser” immer noch zu einem Genre-Klassiker. Das will Curse nun Ende diesen Jahres mit einer Tour gebührend feiern. Er wird vom 1. bis 19. Dezember auf “Feuerwasser 15” – Tour gehen. Beginnen wird er die Tour in Hamburg, abschließen in Berlin. Dazwischen macht er überall in der Republik Halt, wo man Halt machen muss.
Tickets gibt es ab heute auf curse.de.

Hier das Video zu”Wahre Liebe” von “Feuerwasser” aus dem Jahr 2000:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.