Curren$y & Wiz Khalifa – „Situations“

Vor über etwas mehr als einem Jahr, haben Wiz Khalifa und Curren$y ein gemeinsames Projekt namens „#2009“ angekündigt. Der Track „Uber Driver“ war jedoch alles, was man mit dem Kollabo verbinden konnte. Keine Tracklist, kein Cover und kein Releasedate. Doch heute Morgen droppte Curren$y den Track „Situations“ auf seinem Soundcloud Account. Und dennoch, da die beiden momentan an ihren eigenen Projekten arbeiten, können wir davon ausgehen, dass es noch  einige Zeit vergehen muss, bevor die beiden das fertige Tape auf die Welt los lassen.

Curren$y hat soeben erst „Weed & Instrumentals 2“ angekündigt und Wiz wird in kürze „Rolling Papers 2“ veröffentlichen. Aber dafür können wir uns jetzt an dem „cutting room floor item“, wie Curren$y es auf Twitter beschrieben hat, mit der kleinen Hommage an Ushers „U don’t have to call“, erfreuen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.