Curren$y – „Supply & Demand“

Curren$y releast schon seit geraumer Zeit ein Projekt nach dem anderen. Sein neuestes Mixtape „The Legend of Harvard Blue“ ist bereits das sechste Release des Rappers aus New Orleans dieses Jahr. Unter anderem sind bereits „The Carrolton Heist“ mit The Alchemist und „Revolver“ als Mixtapes erschienen. Der Track „Supply & Demand“ aus dem sieben Tracks starken Tape „The Legend of Harvard Blue“ hat nun auch ein Video bekommen. Curren$y sieht man dabei wie üblich rauchend umgeben von schönen Autos und Frauen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.