Curren$y – „Rolling Stoned“

Curren$ys neues Mixtape „Weed & Instrumentals 2“, der Nachfolger des im März erschienenen Tapes „Weed & Instrumentals“, ist draußen! Es umfasst 25 Tracks  mit Features von Corner Boy P und Mr. Marcelo. Untenstehend kann man sich das neue Mixtape in Gänze anhören. Der Rapper aus Louisiana gönnt sich aber offenbar keine Pause, so legt Curren$y direkt nach und veröffentlicht den Song „Rolling Stoned“. Dieser wurde von E-Dan und ID Labs produziert und soll laut eigener Aussage die Begleitung sein, um „to smoke and ride to“.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.