Curren$y feat. Juvenile – „I Can’t Go Back“ (Audio)

Zwei Rapveteranen aus New Orleans haben sich zusammengetan um „I Can’t Go Back“ aufzunehmen. Zuletzt kollaborierten Curren$y und Juvenile vor 3 Jahren auf dem Track „Bitch Get Up“. Das Sample-getragene Instrumental der aktuellen Louisiana-Kollabo stammt von Brooklyns Harry Fraud. Das im vergangenen Dezember veröffentlichte „Canal Street Confidential“ war das achte und bisher letzte Studioalbum von Curren$y. Juvenile releaste mit „The Fundamentals“ seine elfte Platte vor über 2 Jahren.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.