Curren$y – „Canal Street Boys“

Nach der Veröffentlichung von „Weed & Instrumentals 2“ ließ sich der Rapper aus New Orleans ganze fünf Tage Zeit, bis er einen neuen Track „Rolling Stoned“ publizierte. Die besagten fünf Tage waren dieses Jahr übrigens seine längste Ruhephase, was musikalischen Output angeht. Und offenbar hat Curren$y auch weiterhin nicht vor, eine Pause einzulegen, so veröffentlichte er nun das Video zu „Canal Street Boys“, einem Track, der auf seinem letzten Mixtape „Weed & Instrumentals 2“ zu finden ist.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.