Curren$y – “Smoking in the rain” (Video)

Curren$y beehrt uns mit einem neuen Video. Der Track “Smoking in the rain” ist auf dem Mixtape “The Carrollton Heist” von The Alchemist und Curren$y zu finden und ist die Fortsetzung vom Video zu “The Mac book”. Der Rapper aus New Orleans fährt dabei entspannt in seinem Rolls Royce durch LA und man bekommt ein paar schöne Bilder vom Nachtleben der kalifornischen Metropole zu sehen. Curren$ys Vorliebe für Autos sind nicht erst seit dem Video bekannt, in dem er seinen Chevy Impala präsentiert. Dieses wirklich sehenswerte Fahrwerk könnt ihr euch hier ansehen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.