Curren$y: Free-EP „The Owners Manual“

Curren$y, der erst Ende Dezember sein Album „Canal Street Confidential“ releast hatte, überrascht heute über DatPiff.com mit einer Free-EP.

Der Gründer des Labels Jet-Life Recordings, der für seine zahlreichen Kollaborationen mit Wiz Khalifa, Big K.R.I.T. oder Smoke DZA bekannt ist, hat die EP exklusiv vom Star-Duo Cool & Dre produzieren lassen.

Die 6 neuen Songs von „The Owners Manual“ gibt es hier:

 

 

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.