Curly – “Munchies”

Munchies

Ein übles Problem begegnet dem geneigten Kiffer des öfteren. Wenn sich der Konsum auf den Magen schlägt und den Heißhunger weckt. Munchies heißt das im Fachjargon. Und das ist nicht nur die Food-Abteilung eines bekannten Online Magazins, sondern auch der Titel der neuen Videosingle von Curly. Den Süddeutschen hat es mittlerweile nach Berlin verschlagen, nicht nur wegen der Grasqualität, wie er in dem Song verrät. Bisher dürfte er als Support von eRRdeKa bekannt sein. Ende 2015 erschien seine EP “ICE 276”.

Der Song ist auch der Titeltrack seines kommenden Albums, das am 17. Februar auf Styleheads Music erscheint und das ihr hier bereits vorbestellen könnt, wenn ihr den Hunger verspürt.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.