Crystal F veröffentlicht Snippet zu „Narben“

Kommenden Freitag, am 26. August, erscheint Crystal Fs neues Album „Narben“. Daraus gab es bereits eine Handvoll Videoauskopplungen, jeweils zu den Tracks „Mörder“, „Hunger“, „Jede Nacht“ und „Dunkelheit“. Das Ruffiction-Mitglied erzählt mit dem Album eine zusammenhängende Handlung, die nichts für zartbesaitete Gemüter zu sein scheint.

Zino BACKSPIN war in Berlin auf der Releaseparty von „Narben“ unterwegs und wird euch in Kürze mit spannendem Output versorgen! Bald zu sehen auf BACKSPIN TV.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.