Crystal F – „Mörder“ (Video)

Crystal F’s Soloalbum kommt! Und zwar erscheint es am 26. August und trägt den Titel „Narben“ . Nach eigenen Aussagen Crystal F’s wird auf dem Langspieler ein etwas härterer Ton angeschlagen, dies bestätigte auch schon Genrekollege und Hirntot-Member Schwartz.

Crystal F hat mit seinem neuen Werk wirklich etwas großes geschaffen. Wer jemals Crystal F gefeiert hat, bekommt ihn hier in Bestform auf Albumlänge.

Nun hat das Warten auf die erste Single ein Ende und der Ruffiction-Drahtzieher präsentiert uns die erste Videoauskopplung aus „Narben“ . Hierbei handelt es sich um den Track, mit dem markanten Titel „Mörder“ . Produziert wurde der Song von 7inch.
Achja, wer sich noch eine der limitierten Mörderboxen sichern wollte, muss wohl enttäuscht werden, denn diese waren nach kurzer Zeit leider ausverkauft. Die Standard-CD könnt ihr euch hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.