Cro feat. Wyclef Jean – „Todas“

todas

Spätestens jetzt haben wir den Beweis dafür, dass die Zusammenarbeit zwischen Cro und Wyclef Jean nicht darin bestand, sich alte 16er per Mail rum zu schicken. Die beiden saßen wirklich gemeinsam im Studio – und sogar noch mehr. Pünktlich zum Wochenende releast Carlo ein gemeinsames Video mit Wyclef Jean zum Song „Todas“. In diesem besingen und berappen die beiden das schöne Abendleben. Vor drei Wochen releaste Cro sein drittes Studioalbum „tru.“, welches anfangs noch den Titel „fake you.“ trug und konnte damit neben der Pole Position der Charts auch viel positive Kritik für sein neues Album ergattern. Weit weg vom Genre des Raop präsentiert sich der Stuttgarter deutlich reflektierter als man es von ihm gewohnt war. Cro scheint sich selbst glücklicher gemacht zu haben – seine Fans danken es ihm. Und seine neuen Fans dann wohl auch.

tru.“ kannst du dir hier kaufen!

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.