CRO MTV Unplugged Zugabekonzerte

Die MTV Unplugged Tour von CRO geht weiter. Nachdem das „MTV Unplugged“ Album von 0 auf 1 der deutschen Albumcharts gestiegen ist und die Tour restlos ausverkauft war, legt CRO jetzt noch einmal nach und kommt im Dezember mit Orchester und besonderen Gästen noch einmal in ein paar Städte. Somit haben diejenigen unter euch die das Ganze verpasst haben noch einmal die Chance, CRO in diesem besonderem Format live zu erleben. Tickets könnt ihr euch ab dem 04.05 im Chimperator Shop bestellen. Die Tourdates für die Zugabe sind wie folgt:

  • 15.12.16      Köln / Lanxess Arena
  • 16.12.16      Ulm  / Ratiopharm Arena
  • 17.12.16      Stuttgart   / Schleyerhalle
  • 18.12.16      Mannheim / SAP Arena
  • 20.12.16      Kiel / Sparkassen Arena
  • 21.12.16      Erfurt / Messe
  • 22.12.16      München  / Olympiahalle
The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.