Cro: MTV Unplugged auch im Free-TV

Vor einigen Wochen nahm Cro in einem alten Kino in Stuttgart sein „MTV Unplugged“ auf. Eine 22-köpfige Band half dem Panda-Rapper dabei, seine stromlos arrangierten Tracks umzusetzen. Am 3. Juli wird es auf MTV, und am 17. Juli auf VIVA ausgestrahlt werden. Zusätzlich wird es auch im Free-TV laufen: Am 16. Juli wird Pro 7 um 23.35 Uhr ein einstündiges Special zeigen.
Nachdem die erste Single „Bye Bye“ bereits mit Video online ist und auch im Radio rauf und runter läuft, wird es natürlich das Konzert auch als Download und in einer physischen Version geben. Ab 26. Juni wird es „Bye Bye“ im Handel geben und ab 3. Juli das gesamte Konzert. Natürlich wird es auch dieses Album in einer limitierten Box geben. Hier könnt ihr das Album vorbestellen.
Außerdem ist nun das offizielle Cover bekannt.

Hier könnt ihr euch „Bye Bye“ angucken:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.