Cro: Sein Film „Unsere Zeit ist Jetzt“, Beef in der Filmszene, neues Album, erster Auftritt, …

„Unsere Zeit ist jetzt“ so heißt der erste Film über Cro. Die Zeit in der Cro mit Niko darüber spricht, ist ebenfalls JETZT!
Im schmucken Soho House in Berlin haben sich die Beiden zusammengefunden, um über die Entstehung des Films zu sprechen und die Herausforderung die dadurch entstand. Natürlich war Til Schweiger (Produzent und Nebendarsteller), der in letzter Zeit öfters für Disskusion gesorgt hat, ein Thema des Gesprächs. Wenn ihr abseits des Films wissen wollte, wie hoch Cros erste Auftrittsgage war und an welchem Ort er das erste Mal „geliebt“ hat, dann gönnt euch.
Vielleicht schafft ihr es dann auch das richtige Wort zu finden, welches Cro sucht, um die Filmdarsteller am besten zu beschreiben.
Gute Unterhaltung!
PS: Für alle, die auf ein neues Album warten, gibt es ebenfalls News!

Cros letztes Album: http://amzn.to/2dPYDQH

Cro in den Sozialen Netzwerken:

http://facebook.com/cromusic
http://twitter.com/thisiscro
http://www.instagram.com/thisiscro

 

0 Comments

  1. Pingback: ÉSMaticx: "Kein Mensch der Welt hat einen Hype unverdient"

  2. Pingback: Review: Unsere Zeit ist jetzt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.