Cro gibt Termine für Zusatzshows seiner „MTV Unplugged Open Air Tour 2016“ bekannt

Cro-Fans aufgepasst. Aufgrund der hohen Nachfrage, sind nun 6 weitere Termine für die „MTV Unplugged_CRO_nah_bw_web_by_Delia_BaumUnplugged Open Air Tour 2016″ des Rappers mit der Pandamaske bestätigt worden. Dazu zählen u.a. die Freilichtbühne in Bad Segeberg, das Sommerfestival in Rosenheim und die Brawo Bühne in Braunschweig.

Cros MTV Unplugged, welches im Frühjahr 2015 im Kreis von 200 exklusiven Gästen und Freunden aufgezeichnet wurde, verkaufte sich bereits über 100.000 mal und wurde hierfür mit der Goldenen Schalplatte ausgezeichnet. Zudem konnte sich die als Single ausgekoppelte Unplugged-Version von „Melodie“ auf der Pole Position der deutsche Air-Play Charts platzieren.

Der exklusive Vorverkauf bei Eventim startet am 11. November um 11:11 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf, der über Chimperator läuft, beginnt am 18. November um 12 Uhr. Hier könnt ihr euch das MTV Unplugged kaufen.

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.