Cro feat. Teesy – „In Love“

Seit Donnerstag läuft mit „Unsere Zeit ist jetzt“ der erste Film über Cro in den Kinos. Passend zur Veröffentlichung seiner ersten Leistung auf der großen Leinwand ging es für den Panda-Masken-Träger auch gleich nochmal ins Studio. Für den Soundtrack zum Streifen hat Cro gleich mehrere neue Songs mit einigen Gastmusikern auf die Beine gestellt, einer davon wurde nun mit einem Video versehen. Für „In Love“ gibt es Unterstützung vom Labelkollegen Teesy, der erst im vergangenen Sommer sein zweites Album „Wünschdirwas“ unter die Leute brachte und hier einen Part beisteuert. Für das Video wurde sich bei Szene aus dem Film, sowie von der Entstehung bedient.

Für euch waren wir bereits auf der Premiere des Films in Berlin unterwegs, was am roten Teppich so alles passiert ist, könnt ihr hier nachlesen. Unsere ausführliche Review zum Streifen „Unsere Zeit ist jetzt“ gibt es hier. Natürlich trafen wir uns mit Cro anlässlich des Films zum Interview, das gesamte Gespräch mit Niko gibt bei BACKSPIN TV zu sehen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.