Cro – „Chillin“

Cro nutzt die Vorweihnachtliche Zeit, um nocheinmal sein MTV Unplugged zu präsentieren. Anlässlich der Adventszeit bekommen die Fans nun zu jedem Sonntag ein weiteres Video aus der Platte zu sehen. Bisher wurden bereits der Titelsong des letzten Albums „Melodie“ und „Bye Bye„, das sogar auf Platz 1 der Charts klettern konnte, ausgekoppelt. Den Anfang der Adventsreihe macht „Chillin„. In den nächsten Wochen folgen also drei weitere Videos.

Wer das komplette Konzert am Stück sehen möchte, der kann sich hier die DVD oder BluRay ordern, die Platte bekommt ihr hier.

.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.