Cro – „Baum“

baum

Lange, lange hatte man von Cro nichts gehört. Sein letztes Release liegt auch schon knapp zwei Jahre zurück. Nun meldet sich der Stuttgarter Rapper und Aushängeschild von Chimperator Records mit einem neuen Video zurück, welches den Titel „Baum“ trägt. Mit dem neuen Song sorgt der Rapper allerdings auch für einige Spekulationen. So legt Cro im Video seine Maske ab. Ebenfalls wird im Video ein Autounfall mit einem Baum thematisiert, der womöglich ein neues Kapitel des Künstlers eröffnen soll. Die Fans haben in sozialen Medien schon diverse Spekulationen verfasst. Vielleicht erleben wir Cro bald ohne Maske, vielleicht auch ohne Chimperator im Rücken. Wie auch immer – wir bleiben an der Sache dran!

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.