Cro auf MTV Unplugged Open Air Tour

Cro veröffentlichte am 03. Juli 2015, also vor knapp einem Jahr, sein „MTV Unplugged“ Album. Der Chimperator Superstar ist damit erfolgreich unterwegs und bereist im Rahmen der MTV Unplugged Open Air Tour weitere malerische Locations in ganz Deutschland. Tickets gibt’s hier zu kaufen. Vor kurzem feierte „Melodie“ von Cro bei uns im Jubiläumsbeitrag Geburtstag.

21.07.16 Rosenheim Sommer Festival AUSVERKAUFT
22.07.16 Salem Schloss AUSVERKAUFT
23.07.16 Tüssling Schlosspark AUSVERKAUFT
24.07.16 Füssen Festspielhaus AUSVERKAUFT
29.07.16 Reifnitz (A) Festplatz 
30.07.16 Wiesen Arena 
04.08.16 Losheim/Saar Strandbad 
05.08.16 Brombachsee Strandbad Enderndorf AUSVERKAUFT
06.08.16 Osnabrück Schlossgarten (Zusatzshow)
13.08.16 Berlin Wuhlheide 
14.08.16 Coburg Schloss 
18.08.16 Braunschweig BraWo Bühne (Zusatzshow) 
19.08.16 Essen Seaside Beach Balderney AUSVERKAUFT
20.08.16 Loreley Freilichtbühne 
21.08.16 Hannover Parkbühne AUSVERKAUFT
26.08.16 Dresden Elbufer

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.