Credibil – „Vom ersten Tag“

Der Frankfurter Credibil geht auf seine erste eigene Tour. Der Tourname fällt auch passenderweise relativ schlicht aus: „Ærstetour“. In dem Video zum Toursong „Vom ersten Tag“, das der junge Frankfurter exklusiv über die Plattform Facebook veröffentlichte, sind auch einige bekannte Gesichter zu sehen. Unter anderen tauchen Kool Savas, Casper, Said und Azad auf. Der Track wurde von The Cratez produziert und von Lex Barkey gemixt und gemastert. Das Video kommt – wie immer bei Credibil – von Mikis Fontagnier.

Credibil hat bereits angekündigt, dass Frankfurt bald ausverkauft sei. Dort sei also Eile geboten, wenn man das Heimspiel live verfolgen möchte. Die anderen Tourdates, sehen wie folgt aus:

13.05.2016 Frankfurt
14.05.2016 München
21.05.2016 Stuttgart
22.05.2016 Köln
27.05.2016 Berlin
28.05.2016 Hamburg

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.