Credibil – „Per aspera ad astra“ Remix (Prod. Killa M)

per aspera ad astra

Dass ein Zusammenspiel von Credibil und Disarstar für die deutsche Musiklandschaft nur gewinnbringend sein kann, wissen wir spätestens, seitdem die beiden für Disarstars zweites Album „Minus x Minus = Plus“ den Song „Wir Zwei“ aufgenommen haben. Ein anderer Song vom Album, nämlich „Per aspera ad astra“ hat den guten Credibil aber wohl so sehr geflasht, dass er sich spontan dazu entschied, einen Remix mitsamt Video zu veröffentlichen. Thematisch geht der Rapper wie Disarstar und Mohammed Ali Malik in die gleiche Richtung. Der Beat kommt nach wie vor von Killa M, für das Video zeigt sich Hüseyin Yildirim verantwortlich. Bislang gibt es das Video nur auf Facebook zu sehen.

„Und wenn sie wieder fragen,
ob du Türke oder Kurde bist,
ja dann denk an mich und sag
worin liegt der Unterschied?“

Credibil

Credibils neues Album ist übrigens auch schon fertig, wie er selbst auf Facebook bestätigte. Wir bleiben dran!

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.