Credibil – „Augenblick“

Credibil - _Renaessance_ - Cover„Das Herzstück meines Albums“ präsentiert uns Credibil mit dem Video zu „Augenblick“, welches „Renæssance“, dem Debütalbum des gebürtigen Marburgers, entnommen ist. In dem Song, der von Mikis Fontagnier visuell umgesetzt wurde, rechnet Credibil schonunglos mit seinem Vater ab, ohne dabei die gängigen Phrasen zu bedienen.

Stattdessen gibt sich der im Frankfurter Bahnhofsviertel aufgewachsene Rapper im von The Cratez produzierten „Augenblick“ direkt und ehrlich und liefert ein bildstarkes, eindringliches Video. Mit Erstlingswerk „Renæssance“ konnte Credibil Platz 29 der deutschen Alben-Charts erreichen.

Hier könnt ihr euch sein Debütalbum vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.