Crackaveli kündigt neues Album an

Ein neues Album des Berliner Rappers Crackaveli wird erscheinen. Der Nachfolger vom 2010 erschienenen „Jugo Betrugo“ wird im Herbst erscheinen und den Namen „L.O.S.“ tragen. Das Cover ziert Crackaveli selbst in feinem Anzug, wie er dem Betrachter eine Pistole reicht. Das Titelbild des Albums ist an „Kill At Will“ von Ice Cube angelehnt. Weitere Informationen, Features, Videosauskopplungen und Vorbestellerlinks werden demnächst folgen.

Cover-400x400

Ice-Cube-Inspiration-400x400

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.