Crackaveli – “Dreh dich um”

dich

Sein Mixtape “Immer noch Vol. 1” wird am 6. Dezember erscheinen, jetzt präsentiert Crackaveli ein Musikvideo zum Track “Dreh dich um”. Das Video erscheint im Rahmen der frisch gestarteten King Klicks Reihe auf Aggro TV. Inhaltlich geht es um den Frauenhintern als Objekt der Begierde, das Video liefert die passende visuelle Untermalung. Auf “Immer noch Vol. 1” werden Harris, Celo & Abdi und Emok als Featuregäste vertreten sein.

Zuletzt veröffentlichte Crackaveli 2010 sein Debütalbum “Jugo Betrugo”. Außerdem war er auf Haftbefehls “Chabos wissen wer der Babo ist”-Remix zu hören.

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.