Crack Ignaz & Wandl – „Moch Cash“

Layout 1Am 15. Januar erscheint mit „Geld Leben“ das gemeinsame Album der Österreicher Crack Ignaz und Wandl, aus dem nun der zweite Song ausgekoppelt wurde. So hat nach „James Dean“  auch der Song „Moch Cash“ ein Video verpasst bekommen.

In diesem empfiehlt das Duo, bei dem Crack Ignaz mit den Wörtern spielt und Wandl die Produktionen umsetzt, Geld zu machen. „Moch Cash und verdoppel‘ des“, heißt es im Refrain. Neben der Veröffentlichung von „Geld Leben“, steht für die beiden Österreicher im nächsten Jahr auch noch die „NASA Universe Tour“ an, auf der sie von LGoony begleitet werden.

Hier könnt ihr euch die CD vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.