Crack Ignaz veröffentlicht Tracklist zu „Marmeladé“

Swah

In zwei Tagen, am Montag, veröffentlicht Crack Ignaz sein neues Mixtape „Marmeladé“. Für die Fans, die aus Wien und der Umgebung kommen, ein Grund zur Freude, für alle anderen ein Grund zur Trauer. Denn: Das Tape verkauft Ignaz K. persönlich und höchstexklusiv aus seinem eigenen Kofferraum in Wien. Zu der CD gibt es dann auch gleich Tickets für seine große Show in der Arena Wien. „Sonst gibt es das nirgendwo.“ erklärte der Wiener zum Tape, das über sein neu gegründetes Label Airforce Luna erscheinen soll. Jetzt zeigt er uns die Tracklist zur raren Platte, insgesamt 20 Songs wird „Marmeladé“ umfassen und mit Features von Juicy Gay, FKN SKZ, DJ Tereza und seinem „Aurora“-Partner LGonny daherkommen. Der Tracktitel des gemeinsamen Songs mit Letzterem verrät uns sogar, dass an einem Nachfolger des Kollaboalbums gearbeitet wird. Produziert wurden die insgesamt 20 Songs von K-Wash, Stunnah Beatz, Birdiebands, Mark Murrille, Jett Dean, Supasavage, Baby Blanc, 101, unknown und Asadjohn,  Geht man nach den Tracktiteln dürfen wir auf „Marmeladé“ wieder eine ganze Menge Mundart-Rap erwarten, bisher wurden die Songs „Nu an drahn“ und „Swah“ inklusive Videos ausgekoppelt.

 

Tracklist: 

crack-ignaz-marmelade-cover1. Intro
2. K1 Zeit
3. Swah
4.HWG feat. Juicy Gay
5. Nu an drahn
6. Coupe Coupe feat. FKN SKZ
7. James Dean (Lazy Remix)
8. Frauenquote in Rap feat. DJ Tereza
9. Ois koid
10. Prada
11. Obailochned
12. Ned sein wie ihr
13. Mastercard
14. Wie i seng
15. Aurora 2 Preview feat. LGoony
16. Ueberschwemm den Block
17. Lobe
18. Lila Lila
19. Jeder Tag
20. Outro

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.