Crack Ignaz – Ned Gscheid (Video)

Crack Ignaz kickt die nächste Videosingle aus dem am 17. Juli erscheinenden Album „Kirsch„. Der Track heißt „Ned Gscheid“ und wurde von Feux produziert. In dem Video sind neben dem Österreicher selber auch die bekannten Gesichter von LGoony, Veedel Kaztro, Johnny Rakete und Gold Roger zu sehen.

Nach „König der Alben“ und „Gwalla“ ist „Ned Gscheid“ bereits die dritte Single aus dem erscheinenden Debüt-Langspieler.

Checkt die Videos zum Album aus:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.