Crack Ignaz kündigt neues Mixtape an

Crack

Crack Ignaz kündigt ein neues Mixtape an. Das gute Stück soll den Titel „Marmeladé“ tragen und bereits am 14. November sein Release feiern. Weitere Details rund um das Mixtape hält der Österreicher bisher aber noch geheim.

Zuletzt präsentierten Crack Ignaz und LGoony Anfang 2016 ihr Album „Aurora“  und stellten dieses auf ihrer gemeinsamen „Nasa Universe“-Tour vor. Auch mit Im selben Jahr haben der Österreicher und Wandl das Album „Geld Leben“ veröffentlicht, welches insgesamt 18 Anspielstationen beheimatet.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.