Cr7z veröffentlicht das Snippet zu „Seraph7m“

Seraph7m

Am 04. November soll die EP „Seraph7m“ von Cr7z sein Release feiern. Nun präsentiert er in Form des Snippets einen Vorgeschmack auf die sechs Tracks umfassende EP. Auf „Seraph7m“ zeigt sich der 58muzik-Artist nicht nur von seiner gewohnt emotionalen Seite, sondern auch im Battle-Rap Charakter. Ab dem 18. November geht er zusammen mit Absztrakkt auf  die „Einige der Wenigen“-Tour.

 


Tracklist:

01. Ikarus Down
02. Spiegelseele
03. Seraph7m
04. Vergib uns bitte
05. Melodie
06. Weit Weg (Remix)

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.