Cr7z – „Stadt bei Nacht“

Kein neues Lied, dafür ein neues Video. Wie eingefleischte Cr7z-Fans wissen, stammt „Stadt bei Nacht“ aus dem Jahre 2009 und erschien damals auf dem Album „Zurück zum K7nd“, welches als Free-Download zur Verfügung steht. Nun hat ganze sieben Jahre später Mathias Zägel von ZGL Films & Team den Track mit einem Video versehen. Im November und Dezember wird der Rosenheimer mit seinem Kollegen und Freund Absztrakkt auf „Einige der Wenigen“-Tour gehen, Support kommt hier von DJ Eule. Die Daten der Tour kann man hier lesen.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.