Cr7z – „Spiegelseele / Ikarus Down“

Spiegelseele

Knapp ein Jahr nach dem Release des Albums „Sieben Weltmeere“, hat Cr7z Ende letzter Woche die EP „Seraph7m“ veröffentlicht. Passend dazu legt der Rosenheimer noch eine Auskopplung, in Form eines Splitvideos, von „Spiegelseele/ Ikarus Down“ oben drauf. Damit präsentiert Cr7z seine Ambivalenz. Auf „Spiegelseele“ zeigt er sich von seiner tiefsinnigen und emotionalen Seite. Auf ein malerisches und atmosphärisches Instrumental rappt er über Persönliches und seine Nähe zur Musik.

„Es geht um mehr als nur Musik für mich, es geht um Leben und Tod.
Spiegelseele – eins mit allem mit tiefer Meditation“

Der zweite Teil des Splitvideos, „Ikarus Down“, ist hingegen ein dynamischer, aggressiver Battlerap-Track, auf dem Cr7z in Doubletime spittet was das Zeug hält.

Die „Seraph7m“-EP ist seit dem 04. November hier erhältlich.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.