Cr7z – “Krankes Biz”(prod. Freshmaker)

Am 27. Juli 2017 hat Cr7z seine sieben Track starke EP “Execut7ve” in digitaler Form  herausgebracht die in physischer Form der Deluxe Box seines neuen Album “Ult7ma” beiliegen wird und wozu er auch ein Video namens “Krankes Biz” herausgebracht hat. Die Ep ist eins der ersten Releases die über das neue Label Arjuna erscheinen das Cr7z zusammen mit DJ Eule am 1. Mai 2017 gründete.

Hier könnt ihr “Ult7ma” vorbestellen.

94 Sekunden mit Cr7z

Cr7z in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/Cr7zArjuna/
https://www.instagram.com/cr7z_arjuna/
https://www.twitter/cr7zofficial
https://www.youtube.com/Cr7zOfficial

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.