Interv7ew mit “Einem der Wenigen”: Cr7z über Untergrund, Eminem,”Seraph7m” uvm. (Interview)

Yo Deutschrap,
eigentlich noch in 2016 entstanden, hat mich dieses Interview bis ins Jahr 2017 begleitet. Als die 58Muziker in meiner Heimat auf Tour waren, habe ich es mir nicht nehmen lassen vorbei zu schauen und mich mit Cr7z hinzusetzen, um etwas zu plaudern. Im Dezember stand neben Criz auch „Bodhiguard“ Absztrakkt und natürlich DJ Eule auf der Bühne. Mittlerweile haben die beiden Parteien bekanntgegeben, dass Sie künftig nicht mehr miteinander arbeiten werden – die restlichen Nachholtermine werden trotzdem wie geplant stattfinden – alles andere zeigt dann die Zeit.

Aber zurück zu Cr7z: der gebürtige Berliner hat einiges hinter sich. In seiner dunkelsten Zeit, wie er es selber nennt, kam sowohl das Signing bei DJ Eule, als auch der Bookingvertrag bei Kool Savas zustande. Seitdem geht es bergauf. Der 58er liefert Output on Mas und konnte sich mit einem Xavier Naidoo Feature sogar einen Lebenstraum erfüllen. Dank seiner Spiritualität, dem deutschen Untergrund und Tourgeschichten gibt es einiges zu besprechen. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit Cr7z getroffen.

Cr7z und 58Muzik in den sozialen Medien:
https://www.facebook.com/Cr7z58
https://www.facebook.com/Fuenfacht
https://www.facebook.com/DjEule58


https://www.instagram.com/58muzik

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.