Cover und Releasedate zu „High & Hungrig 2“!

Die 187 Straßenbande gibt sich nach drei Top-5-Releases im letzten Jahr nicht zufrieden und hat mit dem Kollaboalbum von Herzschrittmacher Bonez MC und dem Herz der Bande, Gzuz, direkt das nächste Projekt am Start. „High und Hungrig 2“ heißt das gute Stück, welches am 27.05. erscheinen wird und an den Vorgänger von 2014 anknüpft, welcher der Straßenbande erstmals den Weg in die Top 10 der Albencharts bescherte. Gestern wurde bereits die dazugehörige Tracklist veröffentlicht. Das Cover zeigt die beiden 187ers in Carlo-Sweatern und erinnert von der Aufmachung einerseits an „How High“ von dem Dream-Team Method Man und Red Man, etwas an den „Prince of Bel Air“ und andererseits an das Cover vom Tyga und Chris Browns Kollaboalbum „Fan of a Fan“. Was auch immer die Beweggründe hinter diesem Cover sind – mit „High und Hungrig 2“ kann der Sommer auf jeden Fall kommen!

27 05 2016

Posted by 187 Strassenbande on Mittwoch, 16. März 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

1 Comment

  1. Eric

    18. März 2016 at 8:00

    Redman ist und war nie Teil des Wu-Tang Clan. Daher kein Wu-Tang Dream-Team.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.