„Rate mal, wie teuer der Film war!?“ – Coup Kinopremiere mit Special Guests

 Spätestens seit heute weiß es wirklich jeder: Coup iz da.

Dass der Birra und der Babo die Affen nicht nur auf dem gemeinsamen Langspieler, sondern auch in dem dazugehörigen Kurzfilm aus dem Zoo lassen, ist auch kein Geheimnis mehr. Warum also lange drum herum reden?!

Als Haftbefehl und Xatar am Mittwoch-Abend zur Weltpremiere des Gesamtwerkes geladen haben, war ich mit Kamera und investigativen Fragen bewaffnet vor Ort um Protagonisten und diverse Special Guests vor die Kamera zu locken. Wie und ob mir das gelungen ist, könnt ihr euch jetzt (gefälligst) angucken.

„Der Holland Job“ bestellen: http://amzn.to/2bcUOYv

PS: Einer der Special Guests kündigt erstmalig eine neue EP an. Spannung steigt. Beste.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.