Comedian Bodyformus im JD Sports Store in Hamburg

Mehr als 400 Schaulustige, ein gut gelaunter Bodyformus und jede Menge exklusive Sneaker. Zusätzlich konnten sich zwei glückliche Gewinner über neue Sneaker und ein Sportoutfit freuen, die sie sich gemeinsam mit Bodyformus vor Ort aussuchten.

„Ich freue mich besonders meine Fans in Hamburg treffen zu können, da ich hier eine riesige Fanbase habe!“, schwärmt YouTube Star Bodyformus. „So viele von ihnen sind vorbei gekommen, wir hatten die Chance zu quatschen und Fotos zu schießen – es war der Wahnsinn. Danke Hamburg!“

Barry Hammerschmidt aka Bodyformus ist das Gesicht der vierwöchigen Bodyformus x JD Sports Summer Footwear Campaign. „Denn genau wie der britische Sportmodehändler steht auch er für einen sportlichen Lifestyle und urbanen Streetstyle“, heißt es in der aktuellen Pressemitteilung.

Die nächsten Meet & Greets finden in den folgenden JD Sports Stores statt:

23.08. JD Sports Berlin, Tauentzienstraße
27.08. JD Sports Flagship Store Köln, Hohe Straße
03.09. JD Sports Stuttgart, MILANEO
06.09. JD Sports Berlin, Gropius Passagen 

Weitere Infos gibt es auf jdsports.de.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.