Clash Of The Legends with M.O.P und ONYX

Clash

Noch ist es kalt, aber im Februar gibt es zwei Events, die euch einheizen werden. Das Team von Out4Fame präsentiert euch nämlich einen Kampf der Giganten: In Köln und Hamburg werden am 11. beziehungsweise 12. Februar die Rap-Größen M.O.P und Onyx beim  „Clash Of The Legends“ auftreten. Hintergrund für dieses spektakuläre Zusammentreffen ist ein geplantes gemeinsames Album mit den Snowgoons, für das Onyx und M.O.P 2015 eine Kickstarter-Kampagne starteten.

Clash

Live unterstützt werden sie dabei vom Out4Fame DJ Team; in Hamburg zudem von DJ Tricky, in Köln von DJ Bless. Für alle Fans von hartem Rap der goldenen Zeiten also ein absolutes Muss.

Mehr Infos zu den Events sowie Tickets findet ihr hier und hier.
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.