Cla$$ic chartet auf Platz 1

BushidoxShindy-Classic-CoverEs war bereits nach abzusehen, das Kollabo-Projekt von Shindy und Bushido sich die Nummer 1 der Charts sichert. Besonders nach den überaus starken Verkaufen von rund 80.000 Einheiten allein am Releasewochenende war, schien „Cla$$ic“ die Poleposition schon sicher. Damit verdrängen sie Peter Maffay vom Thron.
Dies stellt, abgesehen vom Re-Release von ShindysNWA„, die sechste Nummer 1 in Folge für ersguterjunge dar.

Wo sich Fatoni und Dexter mit ihrer Kollaboration „Yo, Picasso“ positionieren, ist noch nicht bekannt.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Alle anderen deutschen Songs über Sex peinlich!? - Shindy über...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.