Christmaz feat. Figub Brazlevič – „Sun & Moon“

Christmaz

Rap aus Schweden? Außer den Looptroop Rockers gibt es nicht viele Namen, die uns da einfallen. Da können wir froh sein, wenn ein junger Schwede namens Christmaz bei einem Konzert in Berlin mit Top Beatmaker Figub Brazlevič trifft. Die beiden schmieden Pläne, setzen sich in Berlin zusammen und merken schnell, dass die Arbeit fruchtet.

Aus einer anfangs geplanten EP „Ego & Soul“ wird ein Album, das am 28. November erscheint. Die beiden laden einige Freunde aus der ganzen Welt auf dem Album ein, darunter Teknical Development (London), BlabberMouf (Niederlande), Noritsu (Frankreich) und Madflows (USA).Mit „Sun & Moon“ erscheint nun die zweite Videoauskopplung. Christmaz liefert dabei Ninja Styles über einen mit Wobbelbass angereicherten Beat von Figub.

„Ego & Soul“ könnt ihr euch hier schnappen.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.