Christ Paka – „Uhr Uhr“ (Prod. Myvisionblurry)

uhr uhr

Frischer deutsch-afrikanischer Wind aus Berlin, der hier in die Hamburger Redaktion hineinweht. Christ Paka veröffentlicht nach „Buscape“, welches auf HipHop.de eine Videopremiere feierte und nach vier Monaten bei 40.000 Klicks steht, sein erstes Video auf seinem eigenen Kanal. Der Track heißt „Uhr Uhr“ und wurde von Myvisionblurry produziert. Für das schöne Video zeigt sich San Po verantwortlich, gemastert wurde das Ding von AlexAnder, der Teil der Berliner Broke Boys rund um Greeny Tortellini und Sam Salam ist.

Dass Christ Paka zumindest in Berlin kein Unbekannter ist, beweist ein Foto von Bushidos Facebookkanal mit dem Deutsch-Afrikaner.

Den Song kannst du von Christ Paka kannst du dir hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.