ACHTVIER

Chris Rivers feat. Styles P – „Black Hearts“

Styles P tut sich mit Chris Rivers für sein neues Video „Black Hearts“ zusammen. Der Track ist von den Gang- Kriegen in New York in den siebziger Jahren inspiriert. In dem Video sieht man Chris Rivers und seine Gang mit den ärmellosen Gang- Jacken, die in den Siebzigern von den Gangs getragen wurden. Styles P kommt später dazu, um der anderen Gang beim Battle den Rest zu geben. Der Song ist auf dem „Medicated Consumption“ Mixtape von Chris Rivers zu finden. Der Rapper aus New York scheint so langsam ein wenig aus dem mächtigen Schatten seines Vaters Big Pun zu treten.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.