Chris Brown – “Privacy”

Privacy

Wann sein neues Album “Heartbreak on a Full Moon” erscheint ist immer noch ungewiss. Um die Wartezeit zu überbrücken, veröffentlichte Chris Brown jetzt die dritte Single aus dem Projekt, mit dem Titel “Privacy” . Produziert wurde der Song von D.A. Doman, der in der Vergangenheit schon Beats für Tyga, Kevin Gates und Kid Ink produzierte. Der Titel lässt es schon erahnen: In dem Song erzählt uns Chris Brown, was er alles in der Privatsphäre seines Schlafzimmers so anstellt.

 

 
Chris Brown veröffentlichte im Voraus schon zwei Singles aus dem Album. Eine davon, “Party” , hatte Gastauftritte von Gucci Mane und Usher. Hört euch den Song hier noch ein Mal an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.