Chris Brown feat. Young Lo & Young Blacc – „500 Wayz“

Chris Brown feat. Young Lo & Young Blacc - "500 Wayz"

Chris Brown kommt dieses Jahr schon mit zwei neuen Tracks, die er über Soundcloud veröffentlicht. Zum Neujahr kam „Dat Night“ feat. Trey Songz & Young Thug, wie er auf Twitter sagte, für seine Fans raus. Und jetzt droppte Breezy „500 Wayz“ feat. Young Lo & Young Blacc, zwei Jungs aus seiner OHB Crew, die auch auf dem „The Trap: Nights In Tarzania“ Mixtape vertreten waren. Auf „500 Wayz“ werden ordentlich Bars gespittet und eine Menge street talk gibt es auch.
Letztes Jahr brachte Chris Brown den zweiten Track „Party“ feat. Gicci Mane & Usher zum Album „Heartbreak on a full moon“ raus, das in diesem Jahr noch erscheinen soll.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.