Chip feat. 67 – “Honestly”

“Honestly” heißt Chip‘s neues Video. Der 26 jährige Rapper aus London ist bereits seit er 16 Jahre alt ist musikalisch aktiv. Seitdem hat er viele Styles durchprobiert. “Honestly” spiegelt speziell seine musikalischen Anfänge wieder, in denen er bereits im Genre Grime aktiv war. Der Sänger/Rapper hatte zudem 2010 einen Hit mit Chris Brown, der “Champion” hieß. Im Video zu “Honestly” sieht man Chip in einer Art pompösen Herrenhaus. Er appelliert in dem Lyrics für Ehrlichkeit und umschreibt mit einem Trap Beat seine aktuelle Situation. In der Videobeschreibung macht Chip auf sein neues Album “League of my own II” aufmerksam. Grime und UK Rap Fans sollten das Album auf keinen Fall verpassen.

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.