Chima Ede – „Wir sind das Volk“

„Ich war immer stolz auf das Deutsche in mir, doch ab heute schäm‘ ich mich für all diese Leute“

CHIMA EDE Wir sind das VolIn dem Song „Wir sind das Volk“ widmet sich Chima Ede den beschämenden Ereignissen in Clausnitz in dieser Woche. Dort wurde ein Bus voller Flüchtlinge von den Bürgern des Ortes blockiert um ihre Ankunft am Flüchtlingsheim zu verhindern. Die Bürger, die am Donnerstag unter „Wir sind das Volk“ rufen den Bus belagerten, verurteilt Chima scharf. Der Beat stammt von ihm selbst.

Am kommenden Freitag wird seine EP „2023“ erscheinen, bisher konnte man die Auskopplung „Wo Wart Ihr“ hören.

Chima Ede – „2023“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Gwen - "Mein Herz sieht Gold" feat. Chima Ede (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.