Chima Ede – „Tarnfarben (T-No Remix)“

Bereits im April erschien Chima Edes „Lebenlust“-EP, welche 9 Tracks beinhaltet, darunter der Song chima ede„Tarnfarben“. Zu diesem Musikstück wurde nun via Soundcloud ein Remix vom Hamburger Produzenten T-No veröffentlicht.

Der in Berlin-Wedding aufgewachsene Chima Ede ist erst 14 Jahre alt, als seine Mutter an Krebs stirbt. Ab diesem Zeitpunkt fängt er mit dem Schreiben von Texten an, rappt zunächst auf Englisch, ehe er sich der deutschen Sprache bedient. Chima Ede kann bereits auf Zusammenarbeiten mit Megaloh und MoTrip zurückblicken und hat in diesem Jahr seine als kostenlosen Download verfügbare „Lebenslust“-EP herausgebracht.

Hier könnt ihr euch die 9 Songs herunterladen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.