Chima Ede – Remix Session 1 (prod. Cashmo)

remix session 1

Der Berliner Chima Ede startet ein neues Projekt! Regelmäßig wird der junge MC auf verschiedenste Beats aus der gesamten Welt des Deutschrap springen und einen eigenen Song draus machen. Zur Entjungferung hat sich ChimChimma CashmosHomez Wissen“ genommen, welches er sehr angenehm berappt und auch die Hook neu einsingt. Obendrauf gibt es noch ein Studio-Video mit Performance des Remix. Man darf definitiv gespannt sein, was in Zukunft noch so von Chima durch den Remix-Fleischwolf gezogen wird. Der erste teil verspricht schonmal einiges. Nach seinen ebenso vielversprechenden EPs von „Principium“ mit Ghanaian Stallion bis „2023„, sowie Co-Sings von Marvin Game, Megaloh, Ce$, Ahzumjot und etlichen weiteren Szenegrößen, wird auch einem Debüt auf Albumlänge stark entgegengefiebert. 

Hier findet ihr unser „Ohne Worte“ mit Chima Ede!

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.